So hier findet ihr ein paar mehr Fotos!

 

         Ich,                         Romy     und       Ulli           

  

    Juja (Julchen)

       

              Heli   und     Volki                    Die Hörner: Primat Ulli und Kirsten(tolle latschen)

      

           Wiese und Romy in Hamburg            Romy      und       Wiese in der U-Bahn

     

Ulli in Wien (was soll man dazu sagen)         Primat (Nico) in Gran Can (Prost)

 

 

 

Auch ich war an der Elbquelle!

 

Auch ich war auf dem Reschenpass und hatte auch noch Kraft mein Rad richtig hoch zu heben!! (ein Vergleich zu Karsten lohnt!)

 

 

mit gelbem Haar

 

Bild: genannt Heldenbild (von rechts:Heli, Max, ich) aufgenommen von Volki (der damit einen Fotopreis gewann)

 

Naja eben was man so sieht!

   

 

SPORT

 

Nach der Bezwingung der Wand zwischen Polen und Tschechien August 2001

Die Siegerehrung vom Spitzhaustreppenlauf am 6.10.01 (2. Platz)

Zieleinlauf beim Dresdenmarathon 2001 (Halbmarathon 1:29:56)

                                    

Coswig Duathlon April 2002 beim Lauf                                  auf´m Rad

        

Duathlon noch mal beim Laufen (ich scheine zu fliegen)

 

Beim Start zum 100km Duathlon rund um Dresden: Sirko, Karsten, ich, Uwe und Andreas ist leider nich mit drauf.

Ich komme ins Ziel beim Moritzburger-Schloß-Triathlon!

 

Beim Dresden-Marathon 03 beim Laufen!

Im Ziel nach´m Lauf (DD-Marathon 03)!

 

Zwei Kumps!

Trau Dich! Und schreib einfach mal was ins Gästebuch!

Wir freun uns dann nämlich!


   

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!